background
logotype
image1 image2 image3

Herbsausfahrt: KFZ-Museum + Kürbisfest

Traditionell am 26. Oktober fand auch dieses Jahr wieder unsere Herbstausfahrt mit 30 Mini-Freunden statt.

Wir besuchten das KFZ-Museum in Sigmundsherberg, den Landgasthof Surböck in Rodingersdorf und am Nachmittag das bekannt Retzerland Kürbisfest in Zellerndorf.

Das KFZ-Museum begeisterte alle. Von US-Oldtimern bis zum antiken FF-Auto war alles dabei, rund 150 Autos waren in der Halle zu sehen. Und das faszinierende daran ist, alles gehört EINEM Privatbesitzer.

Danach ging es zum Landgasthof Surböck, wo wir sehr herzlich empfangen und bewirtet wurden. Unsere 11 Mini's waren der Renner in der kleinen Ortschaft und die Wirtin begeistert davon.

Weiter ging's nach dem Essen nach Zellerndorf. Das Kürbisfest war einen Besuch wert. Von leckeren Kürbis-Schmankerl über Basteleien und div. Vorführungen war alles zu sehen.

Zusammenfassend war es ein toller Tag und ein schöner Abschluss, bevor wir unsere kleinen Freunde in den Winterschlaf verabschiedeten :)

 


 

2017  Waldviertler Mini-Freunde   globbersthemes joomla templates