background
logotype
image1 image2 image3

Impressum

 

            Kontakt

             Waldviertler Mini-Freunde

             Erwin Anthofer
             Sperkental 25
             3532 Rastenfeld

             Tel.Nr.: 0664 540 52 40
             Fax.Nr.: 02826 224 4
             E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

            Für die Gestaltung und das Design der Website verantwortlich:                                  

             (c) Andrea Anthofer                                  

 

 

                           

            Haftungsausschluss:

              Alle Inhalte unseres Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr
              für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden. 

              Unsere Webseite enthält „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir
              keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und
              Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich.
              Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine
              Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

 


 

2024  Waldviertler Mini-Freunde   globbersthemes joomla templates