background
logotype
image1 image2 image3

Herbstausfahrt 11. Oktober 2015

Am 11. Oktober fand unsere jährliche Herbstausfahrt statt. 

Treffpunkt war um 09:00 Uhr bei einem kleinen, gemeinsamen Frühstück und mit gestärktem Magen ging es dann auf nach Heidenreichstein in die KÄSEMACHERWELT.

 

Um 11:00 Uhr wurden wir, ausgestattet mit einer Käsemacher-Schürze, von einer netten Dame durch die Schauräume geführt und konnte einige Produkte verköstigen.


Anschließend wurden wir schon im angrenzenden Restaurant erwartet. :-) Den Shop verließ keiner von uns ohne gefülltes Sackerl mit wunderbaren Köstlichkeiten der Käsemacher.

Am Nachmittag ging es dann nach Schrems ins Unter-Wasser-Reich, wo wir nach der interessanten Führung noch die Fischotter bei der Fütterung beobachten konnten.

 

 

 

 

 

 

Spontan ging es dann noch gesammelt nach Schloss Rosenau zum Maierhof-Heurigen.

Nun können unsere kleinen Freunde in ihren wohlverdienten Winterschlaf und freuen sich bestimmt schon auf die erste Ausfahrt im neuen Jahr.

 


 

2017  Waldviertler Mini-Freunde   globbersthemes joomla templates